ASV Durlach : FC Flehingen

ASV Durlach – FC Flehingen = 1:3 (1:0)

Tore: Vasilios Rosilovalis, Oguzhan Dogancay 2x

Verdienter Sieg in Durlach

Gegen den FC Flehingen setzte es für den ASV Durlach eine ungeahnte 3:1-Pleite. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte bei den Durlacher für triste Mienen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der ASV hatte mit 4:1 gewonnen.

Die Mannschaft von Miguel Angel Saez Mota ging durch Miguel Angel Saez Mota in der achten Minute in Führung. Die Flehinger Kicker brauchten den Ausgleich, aber die Führung des ASV Durlach hatte bis zur Pause Bestand. Vasilios Rosilovalis war zur Stelle und markierte das 1:1 des FC Flehingen (53.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Oguzhan Dogancay schnürte einen Doppelpack (58./79.), sodass die Flehinger fortan mit 3:1 führten. Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Senad Nadarevic gewährte Patrick Koulle Billy ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Rosilovalis vom Feld (80.). Schlussendlich entführten die Flehinger Kicker drei Zähler aus Karlsruhe.

Am nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen den GU Türk. SV Pforzheim an.  Anpfiff ist um 17:00 Uhr. (fussball.de)