ATSV Mutschelbach : FC Flehingen

ATSV Mutschelbach - FC Flehingen = 7:1 (6:1)

Tor: Ibo Ünsal

Nichts zu holen beim Tabellenführer

Im ersten im neuen Jahr gastierte die Schmidt-Elf beim Tabellenführer aus Mutschelbach.

Von Beginn an hatte der FCF keine Chance gegen stark aufspielende Gastgeber. Nach sechs gespielten Minuten stand es schon 2:0 und nach einer halben Stunde war das halbe Dutzen voll. Den ersten Angriff auf Flehinger Seite wurde gleich Gefährlich. Nach schönem Zuspiel überlüpfte Ibo Ünsal den heraus eilenden Torwart zum 6:1 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte war nicht ganz so viel geboten. Lediglich den siebten Treffer mussten die Mannen um den verletzten Kapitän Nils Rapp hinnehmen. Andreas Vogel im Tor der Gäste konnte eine höhere Niederlage verhindern.

Das nächste Spiel findet am Sonntag gegen den TSV Reichenbach statt. Anpfiff ist um 15 Uhr. (FB)