FC Flehingen : 1.FC Birkenfeld

FC Flehingen – 1.FC Birkenfeld = 2:2 (0:1)

Unentschieden eigentlich zu wenig

Der FC Flehingen und der 1.FC 08 Birkenfeld verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das die Flehinger Kicker am Ende mit 3:2 gewonnen hatten.

Felix Enke war zur Stelle und markierte das 1:0 des 1 FC 08 (23.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Das 1:1 des FC Flehingen stellte Duncan Forster sicher (74.). Daniel Faas brachte dem 1.FC 08 Birkenfeld nach 77 Minuten die 2:1-Führung. Semih Yurdakul war es, der in der 84. Minute den Ball im Tor der Birkenfelder unterbrachte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Cedrik Bollheimer die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Am Ostermontag ist der FC zu Gast beim SV Huchenfeld. Anpfiff ist um 15 Uhr.  (fussball.de)