FC Flehingen : 1.FC Ispringen

FC Flehingen – 1.FC Ispringen = 1:1 (0:0)

Tor: Samet Yurdakul

Unentschieden beim ersten Heimspiel

Am Sonntag kam der 1.FC Ispringen beim FC Flehingen nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Flehingen mitnichten. Die Flehinger Kicker kamen gegen die Ispringer zu einem achtbaren Remis. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 2:2 voneinander getrennt hatte.

Nach nur 25 Minuten verließ Marcel Schatz von 1.FC Ispringen das Feld, Tim Schrade kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Lucca Grau brachte sein Team in der 53. Minute nach vorn. In der 60. Minute verwandelte Samet Yurdakul dann einen Elfmeter für die Flehinger Kicker zum 1:1. In der 79. Minute änderte Michael Cycon das Personal und brachte Stefan Hinsa und Marco Filler mit einem Doppelwechsel für Grau und Daniell Scarafilo auf den Platz. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der FC Flehingen und die Ispringer die Punkte teilten.

Momentan besetzen die Flehinger den ersten Abstiegsplatz. Fünf Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat das Team von Coach Senad Nadarevic momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei den Gastgebern. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FC Flehingen zum ATSV Mutschelbach II. (fussball.de)