FC Flehingen : ASV Durlach

FC Flehingen - ASV Durlach = 1:4 (0:2)

Tor: Tarek Aljojhadar

Niederlage gegen den Tabellenführer

Der ASV Durlach setzte sich standesgemäß gegen den FC Flehingen mit 4:1 durch. Die Durlacher gingen als klarer Favorit in die Partie und erfüllten diese Erwartungen am Ende auch.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der ASV bereits in Front. Mario Pavkovic markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Simon Anthony Leimann den Vorsprung des Tabellenführers. Nach nur 30 Minuten verließ Özen Can von Gast das Feld, Niclas Schmider kam in die Partie. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeitpause änderte Senad Nadarevic das Personal und brachte Onur Yurdakul und Samet Yurdakul mit einem Doppelwechsel für Henrik Freisler und Semih Yurdakul auf den Platz. Alper Demirci vollendete zum dritten Tagestreffer in der 77. Spielminute. Tarek Al Jokhadar traf zum 1:3 zugunsten der Flehinger Kicker (78.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Fabian Eppler für einen Treffer sorgte (92.). Schließlich strich der ASV Durlach die Optimalausbeute gegen den FC Flehingen ein.

Die Flehinger Kicker müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Flehinger befinden sich nach der deutlichen Niederlage gegen die Durlacher weiter im Abstiegssog. Der FC Flehingen verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.

Am nächsten SSonntag ist der FC Flehingen zu Gast beim GU Türk SV Pforzheim. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. (fussball.de)