FC Flehingen : ATSV Mutschelbach II

FC Flehingen – ATSV Mutschelbach II = 1:4 (1:3)

Tor: Tarek Aljokhadar

Niederlage gegen starken Gegner

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für ATSV Mutschelbach 2 vom Auswärtsmatch bei FC Flehingen in Richtung Heimat.

Mathias Schäfer brachte ATSV Mutschelbach 2 in der 35. Minute in Front. Christof Leiss verwandelte in der 38. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gäste auf 2:0 aus. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Tarek Al Jokhadar zum 1:2 zugunsten der Flehinger Kicker (41.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Schäfer seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Senad Nadarevic von FC Flehingen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Semih Yurdakul blieb in der Kabine, für ihn kam Jan Friedrich. Wenige Minuten später holte Patrick Anstett Yousuf Adam Freeman vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Tim Lukas Bahnmaier (61.). Bahnmaier besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für ATSV Mutschelbach 2 (90.). Am Ende nahm ATSV Mutschelbach 2 bei den Flehinger einen Auswärtssieg mit.

Der FC Flehingen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.

Mit diesem Sieg zog ATSV Mutschelbach 2 an den Flehinger Kicker vorbei auf Platz sechs. Der FC Flehingen fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen bei der SpVgg Durlach-Aue zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)