FC Flehingen : FC Heidelsheim

FC Flehingen - FC Heidelsheim = 1:0 (0:0)

Tor: Philip Epple

Sieg im Kellerduell

Der FC Flehingen sammelte mit dem 1:0-Sieg gegen die SpVgg FC 07 Heidelsheim drei wichtige Punkte im Spiel zweier Kellerkinder. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Maurice Mayer von den Heidelsheimer, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Mohamed Al-Mouctar ersetzt wurde. Nach nur 22 Minuten verließ Lars Heinz von FCH das Feld, Resul Oral kam in die Partie. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Thomas Rapp anstelle von Nils Rapp für die Flehinger Kicker auf. Philip Epple brach für die Flehinger den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Schließlich holte das Team von Trainer Senad Nadarevic gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.

Bereits am nächsten Samstag ist der FC Flehingen beim FV Hanbrücken zu Gast. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. (fussball.de)