FC Flehingen : FC Karlsdorf

FC Flehingen - FC Karlsdorf = 4:0 (2:0)

Tore: Duncan Forster, Jan Friedrich, Deniz Öztürk 2x

Verdienter Sieg auf schlechtem Platz

Im ersten Heimspiel 2019 war bei mäßigem Wetter der FC Karlsdorf zu Gast in den Seegärten.

Der FCF war von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. Karlsdorf und der FCF hatten Probleme mit dem schwer bespielbarem Platz. Doch in der 31. Minute konnte Deniz Öztürk eine Freistoß direkt im Gästetor versenken zum 1:0. Acht Minuten später glückte erneut ein Freistoßtrick zum 2:0. Auf Vorlage von Pascal „Pablo“

Auch nach der Pause taten sich beide Mannschaften schwer. Doch erneut Sturmführer Deniz Öztürk brachte die Entscheidung. In der  76. Minute erhöhte er auf 3:0 nach Vorlage von Kosta Marapidis. Das schönste Tor des Tages erzielte unser Winterneuzugang Jan Friedrich.

Auf Vorlage des sehr agilen Pascal Leger hämmerte Jan Friedrich den Ball aus 25 Metern unhaltbar in die Maschen.

Somit geht es am kommenden Sonntag zum FV 1912 Wiesental welcher auch unser Gegner im Pokalfinale ist. Anpfiff in Wiesental ist um 16:00 Uhr. (FB)