FC Flehingen : FC Karlsdorf

FC Flehingen – FC Karlsdorf = 0:1 (0:0)

Unnötige Niederlage zum Rückrundenauftakt

Bei kaltem Winterwetter empfang der FC Flehingen zum ersten Spiel in 2022 den FC Karlsdorf.

Auf schwerem Geläuf war fußballerisch von beiden Mannschaften nicht viel zu sehen. Doch die besseren Einschuss Möglichkeiten hatte der Gast aus Karlsdorf.

Mit beginn der zweiten Hälfte erarbeiteten auch auch die Rohr Kicker die ein oder andere Möglichkeit. Als zum ende der Partie sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden zu frieden gaben überschlugen sich die Ereignisse. Maurice Winter sah nach einem Faulspiel in der 90. Minute die rote Karte. Als sich eine grüne Spielertraube um den FC Kicker bildete kam es zu mehreren Handgemengen von beiden Seiten. Unverständlicherweise zeigte der Schiedsrichter nur Daniel Kaiser die rote Karte. Alle anderen Spieler blieben komischerweise verschont. Zu allem Überfluss erzielte der Gast aus Karlsdorf auch noch den Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Am kommenden Sonntag gastiert der FC Flehingen beim FC Odenheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr. (FB)