FC Flehingen : FC Nöttingen II

FC Flehingen - FC Nöttingen II = 2:2 (2:0)

Tore: Ibo Ünsal, Thomas Rapp

Unentschieden gegen Oberliga-Reserve

Nach dem schmerzlichen Abschied unseres langjährigen Vorstandes und Ehrenvorsitzenden Kurt Sauter kam es am Sonntag zum Gastspiel der Oberliga- Reserve des FC Nöttingen in den Seegärten.

Nach der Trauerminute begann der FCF sofort das Spiel in die Hand zu nehmen. Trainer Andreas Schmidt musste auf die Stammkräfte Nils Rapp, Michael Ferentschik und Daniel Barth verzichten. Nichts desto trotz begann die Heimelf stürmerisch. In der zweiten Minute setzte sich der agile Pascal Legner auf rechts sehenswert durch und bediente Ibo Ünsal der keine Mühe hatte zum 1:0 einzuschieben. Als dann der Gast aus Nöttingen spielerisch zulegte, erzielte der FC Flehingen das 2:0 in der 30 Minute. Nach Eckball von Vasilios Rosilovalis erhöhte  Thomas Rapp per Kopf. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten getauscht..

Die zweite Hälfte begann von beiden Mannschaften sehr verhalten. Bis in der 67 Minute der Gast den 1:2 Anschlusstreffer durch Lukas Hecht-Zirpel erzielte. Keine zwei Minuten später konnten die Nöttinger sogar zum 2:2 ausgleichen. Kevin Sollorz traf nach einem Eckball .Die Schmidt –Elf versucht noch den Siegtreffer zu erzielen, doch der blieb auch nach besten Chancen von Pascal Legner und Kosta Marapidis leider verwehrt.

Am nächsten Sonntag kommt es zum Abstiegsendspiel gegen den Vorletzten aus Neuthard. Anpfiff ist um 15:00 Uhr   (FB)