FC Flehingen : FC Nöttingen II

FC Flehingen – FC Nöttingen II  = 3:1 (0:0)

Tore: Tarek Aljokhadar, Samet Yurdakul, Semih Yurdakul

Drei Punkte bleiben in Flehingen

Nichts zu holen gab es für den FC Nöttingen II beim FC Flehingen. Die Flehinger erfreuten ihre Fans mit einem 3:1.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Die Flehinger Kicker gingen durch Tarek Al Jokhadar in der 49. Minute in Führung. Samet Yurdakul versenkte die Kugel zum 2:0 für die Mannschaft von Trainer Senad Nadarevic (61.). Semih Yurdakul baute den Vorsprung der Gastgeber in der 77. Minute aus. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Daniel Neres de Oliveira für einen Treffer sorgte (92.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Julian Rosenberger gewann der FC Flehingen gegen den FC Nöttingen II.

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen beim 1.FC Ispringen zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)