FC Flehingen : FC Odenheim

FC Flehingen - FC Odenheim = 4:2 (1:2)

Tore: Duncan Forster, Deniz Öztürk 3x

Spiel gedreht

Am Sonntag war bei herrlicher Oktobersonne der FC Odenheim zu Gast in Flehingen.

Der FCF startete strak in die Partie. Doch die Tore fielen auf der anderen Seite. In der 1. Minute erzielte Gästestürmer Mohammed Wadi das 1:0 für den Gast aus Odenheim. Neun Minuten später erhöhte Nahed Iqtifan sogar auf 2:0. Dann fing sich die Mannschaft um Kapitän Nils Rapp, der später Verletzt ausgewechselt werden musste. Kurz vor der Pause verkürzte Duncan Forster auf Vorlage von Vasilios Rosilovalis auf 1:2.

Nach der Pause wollte der FC Flehingen das Spiel drehen. Es begann die Torshow vom Sturmtank Deniz Öztürk der einen lupenreinen Hattrick erzielte. In der 54. Minute erzielte er den 2:2 Ausgleich nach Vorlage von Flamur Shala. Nach 67. Minuten das gleiche Spiel. Flamur Shala legte erneut auf Deniz Öztürk zum 3:2 auf. Erneut Deniz Öztürk setzte den Schlußpunkt in der der 87. Minute. Die Vorlage kam von Duncan Forster.

Am nächsten Sonntag ist der TuS Mingolsheim zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:0 Uhr. (FB)