FC Flehingen : FC Odenheim

FC Flehingen - FC Odenheim 2:0 (1:0)


Verdiente Heimniederlage

 

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison war der FC Odenheim zu Gast in den Seegärten.

 

Der FC Flehingen wurde von Anfang an in die eigene Hälfte gedrückt. Torchancen auf Flehinger Seite waren Mangelware. Die Abwehr um die Routiniers Ferentschik und Baxmann stand sicher. Doch in der 35. Minute netzte Gästetorjäger Wadi aus 20 Metern das 1:0 für die Gäste. In der zweiten Hälfte versuchte der FCF mehr für die Offensive zu tun und erspielte sich auch ein zwei Torchancen. Doch leider wurde das Gehäuse knapp verfehlt. In der 89. Minute machte Julian Beer mit dem 2:0 den Deckel auf die Niederlage.

 

Bereits am Freitag um 19:30 Uhr ist der FC Flehingen Gast beim VfR Kronau. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren