FC Flehingen : FC Odenheim

FC Flehingen - FC Odenheim = 2:1 (0:0)

Tore: Vasilios Rosilovalis, Henrik Freisler

Matchwinner Henrik Freisler

 

Der jüngste im Kader des FC Flehingen avancierte zum Matchwinner gegen den FC Odenheim.

Auf einem schwer bespielbaren Platz waren Torchancen lange Mangelware. Und somit ging es auch mit einem gerechten 0:0 unentschieden in die Pause. Nach der Pause investierte der FCF mehr in die Partie, doch es dauerte bis in die 76. Minute ehe Vasilios Rosilovalis den 1:0 Führungstreffer erzielte. Doch der Gast aus Odenheim kam zurück und nur vier Minuten später  fiel der Ausgleich zum 1:1. Doch der starke Freisler wollte mehr. In der 86. Minute dribbelte er sich durchs Mittelfeld und nach einem Doppelpass mit Rosilovalis zog Henrik ab. Der Ball schlug unhaltbar neben dem Pfosten zum viel umjubelnden 2:1 Endstand ein.  

 

Am nächsten Sonntag steht das nächste Auswärstspiel beim FV Ubstadt an. Spielbegin ist um 15;00 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren