FC Flehingen : FV 1912 Wiesental

FC Flehingen – FV 1912 Wiesental = 2:0 (0:0)

Tore: Vasilios Rosilovalis, Eigentor

Meister und Aufsteiger

Nach der Auswärtspartie gegen die Flehinger Kicker standen die Wiesentaler mit leeren Händen da. Der FC Flehingen siegte mit 2:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Flehingen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Der FV 1912 Wiesental hatte das Hinspiel gegen die Flehinger Kicker mit 3:1 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Vasilios Rosilovalis brach für den FC Flehingen den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. In der 72. Minute lenkte Nico Michelberger den Ball zugunsten der Flehinger ins eigene Netz. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Ligaprimus noch einen Doppelwechsel vor, sodass Michael Ferentschik und Christian Bierbrauer für Semih Yurdakul und Philip Epple weiterspielten (90.). Am Schluss schlugen die Flehinger Kicker die Wiesentaler mit 2:0.

Neun Spiele ist es her, dass der FC Flehingen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach den Gästen stellen die Flehinger Kicker mit 50 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Bereits am kommenden Samstag findet das letzte Saisonspiel statt. Wir sind zu Gast beim SV Menzingen.  Anstoß ist um 17:00 Uhr. (fussball.de)