FC Flehingen : FV Ettlingenweier

FC Flehingen – FV Ettlingenweier = 5:3 (1:1)

Tore: Samet Yurdakul, Tarek AlJokhadar, Semih Yurdakul, Oguzhan Dogancay 2x,

Sieg zum Abschluß

Auch die gute Leistung im letzten Saisonspiel rettete den FC Flehingen nicht mehr. Mit einem 5:3 gegen den FV Ettlingenweier verabschieden sich die Flehinger Kicker aus der bfv-Landesliga Mittelbaden. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Flehingen die Nase vorn. Im Hinspiel hatten die Flehinger mit 1:0 die Oberhand behalten.

Pascal Hermann brachte sein Team in der 29. Minute nach vorn. Nach nur 30 Minuten verließ Felix Steiner von den Ettlingenweier das Feld, Jascha Pollok kam in die Partie. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Oguzhan Dogancay mit dem 1:1 für die Flehinger Kicker zur Stelle (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Für das 2:1 des FC Flehingen zeichnete Semih Yurdakul verantwortlich (56.). Die Elf von Coach Senad Nadarevic drehte auf, Samet Yurdakul (62.), Tarek Al Jokhadar (65.) und Dogancay (69.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 5:1 und ließen den FV Ettlingenweier dabei ziemlich alt aussehen. Durchsetzungsstark zeigten sich die Ettlingenweier, als Clemens Weber (79.) und Marvin Ritschel (86.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Schließlich sprang für die Flehinger Kicker gegen den FV Ettlingenweier ein Dreier heraus.

Nun gehen die Spieler in die wohlverdiente Sommerpause und wir sehen uns wieder zur neuen Saison in der Kreisliga Bruchsal.  (fussball.de)