FC Flehingen : FV Hambrücken

FC Flehingen - FV Hambrücken = 0:2 (0:1)

Niederlage im Spitzenspiel

Am Sonntag war der FV Hambrücken zum Spitzenspiel dritter gegen zweiter zu Gast in den Seegärten.

In einem eher schwachen Kreisligaspiel musste der  FC Flehingen eine bittere Niederlage im Spitzenspiel hinnehmen. Von Beginn an war der Gast aus Hambrücken spielbestimmend. In der siebten Spielminute nutze der Gast einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung. Weitere Chancen blieben Mangelware.  Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten getauscht.

Die Schmidt-Buben versuchten in der zweiten Hälfte das Spiel zu drehen. Doch nach einem Abwehrfehler in der 53. Minute erhöhte Spielertrainer Patrick Stucke auf 2:0. Auch ohne die gesperrten Nils Rapp und Pascal Legner versucht die Jungs um Kapitän Duncan Fortster den Anschlusstreffer zu erzielen doch es sollte an diesem Sonntagmittag nicht sein.

Bereits am nächsten Samstag ist der FCF zu Gast beim VfR Kronau. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. (FB)