FC Flehingen : FV Hambrücken

FC Flehingen – FV Hambrücken = 2:1 (1:0)

6 Punkte Spieltag

Nichts zu holen gab es für den FV Hambrücken beim FC Flehingen. Die Flehinger erfreuten ihre Fans mit einem 2:1. Einen packenden Auftritt legten die Flehinger Kicker dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatten die Hambrückener einen knappen 3:2-Sieg eingefahren.

Semih Yurdakul nutzte die Chance für den FC Flehingen und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der 59. Minute verwandelte Nils Lüdcke einen Elfmeter zum 1:1 für den FV Hambrücken. Die Flehinger Kicker gingen mit einem Elfmeter von Samet Yurdakul in Führung (66.). Senad Nadarevic nahm mit der Einwechslung von Jan Friedrich das Tempo raus, Semih Yurdakul verließ den Platz (80.). Schließlich holte der FC Flehingen gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.

Auch die zweite Mannschaft konnte das Derby gegen den FC Fathispor Oberderdingen gewinnen und ist somit absoluter Gemeindederbysieger. Alle Spiele gegen die Oberderdinger Mannschaften konnte die Marapidis Elf gewinnen.

Am nächsten Sonntag ist der FC zu Gast beim ASV Durlach. Anpfiff ist um 15 Uhr.  (fussball.de)