FC Flehingen : FV Ubstadt

FC Flehingen - FV Ubstadt = 5:0 (0:0)

Tore: Samet Yurdakul, Pascal Legner, Deniz Öztürk, Vasilios Rosilovalis, Semih Yurdakul

Sieg im letzten Spiel des Jahres

Zum letzten Spiel im Jahr 2018 war der FV Ubstadt zu Gast in den Seegärten.

Der FCF war von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. Ubstadt fand in den ersten 20 Minuten nicht statt. In der 28. Minute bekam der FCF nach Foul an Willi einen Elfmeter zugesprochen. Doch Flamur Shala scheiterte am Gatekeeper. Danach war der FVU am drücker und hatte einige Torchancen. Aber die Abwehr um Torwart Rene Krämer konnte alle entschärfen und es ging mit einem gerechten Unentschieden zur Pause.

Aber nach dem Pausentee schaltete die Schmidt-Elf einen Gang höher. Nach zwei Minuten eröffnete Samet Yurdakul den Torreigen. 1:0 nach Vorlage von Vasilios Willi Rosilovalis. Erneut zwei Minuten später erhöhte Pablo Legner auf 2:0. Vorlage wiederum von Willi Rosilovalis. Der am heutigen Tag Bärenstarke Michael Ferentschik legte Mustergültig auf Deniz Öztürk der in der 56. Minute auf 3:0 erhöhte. Doch es war noch kein Ende in Sicht. Der Gegner aus Ubstadt dezimierte sich durch zwei rote Karten. Und nun war der Vorlagengeber selbst an der Reihe. Auf Vorlage unseres Ersatztorwarts, der als Feldspieler im Einsatz war, konnte Vasilios Rosilovalis zum 4:0 einnetzen. Den Schlußpunkt zum 5:0 erzielte Semih Yurdakul in der 89. Minute.

Das Jahr 2018 ist somit beendet. Zum nächsten Spiel am 10.03.2019 reist der FC Flehingen zum VfR Rheinsheim . Anpfiff ist um 16:00 Uhr. (FB)