FC Flehingen : FV Wiesental

FC Flehingen – FV Wiesental = 2:1 (1:0)

Tore: Henrik Freisler, Duncan Forster

Sieg gegen den Tabellenführer

Obwohl der FV 1912 Wiesental auf dem Papier der klare Favorit war, musste der FV gegen den FC Flehingen eine überraschende 1:2-Pleite einstecken. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg der Wiesentaler, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Das Hinspiel hatte die Elf von Coach Andreas Bronner mit 2:0 gewonnen.

Die Flehinger Kicker gingen per Elfmeter von Henrik Freisler in Führung (45.). Zur Pause waren die Flehinger im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Duncan Forster versenkte die Kugel zum 2:0 für die Mannschaft von Coach Vasilios Rosilovalis (55.). Durch einen Elfmeter von Wessam Noureddine kam der FV 1912 Wiesental noch einmal ran (70.). Unter dem Strich verbuchte der FC Flehingen gegen die Gäste einen 2:1-Sieg.

Am Pfingstmontag ist der FC Flehingen bei der FVgg Neudorf zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)