FC Flehingen : GU Türk. SV Pforzheim

FC Flehingen – GU Türk. SV Pforzheim = 0:1 (0:0)

Unnötige Niederlage

Der GU-Türk. SV Pforzheim trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FC Flehingen davon. Vollends überzeugen konnte Türkspor Pforzheim dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten sich die Flehinger Kicker auf dem Platz von Türkspor die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 2:1 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Flehingen und den GU-Türk. SV Pforzheim ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Baris Ata Uygun von den Flehinger Kicker seinen Teamkameraden Suleman Aljokhadar. Alex Jawo brach für Türkspor Pforzheim den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Als Referee Dustin Mattern die Begegnung schließlich abpfiff, war der FC Flehingen vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Am nächsten Sonntag ist der FC zu Gast beim FV Fortuna Kirchfeld. Anpfiff ist um 17 Uhr.  (fussball.de)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren