FC Flehingen II : FC Forst

FC Flehingen II - FC Forst = 1:5 (0:2)

Tor: Milan Herbich

Auch das letze Spiel in 2018 geht in die Hose

Zum letzten Spiel im Jahr 2018 war der Aufstiegsanwärter FC Forst zu Gast beim FCF.

Der FC Flehingen II agierte, sehr ersatzgeschwächt, defensiv. Forst hatte einen leichten Ballbesitzvorteil. Doch die Marapidis-Buben blieben stets gefährlich durch Konter. Aber in der 31. und 38. Minute erzielte der Gast zwei Tore zur 2:0 Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der FC Flehingen II spielte gefällig aber der Gast erzielte die Tore. In der 68. und 69. Minute erhöhte der FC Forst auf 4:0. Milan Herbich verkürzte in der 76. Minute auf 4:1 doch nur eine Zeigerumdrehung später stellten die Forster den 5:1 Endstand her.

Das nächste Spiel findet am 10.03.2019 um 15:00 Uhr bei der SpVgg Oberhausen statt. (FB)