FC Flehingen II : FC Heidelsheim II

FC Flehingen II - FC Heidelsheim II = 2:3 (0:0)

Tore: Niko Bijelic, Tino Pfalzer

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Im ersten Heimspiel der Saison musste der FCF II eine Niederlage hinnehmen. Den hohen Temperaturen mussten beide Teams Tribut zollen. Viele Ungenauigkeiten, wenig Tempo und kaum Torgefahr prägten die erste Halbzeit. Doch gleich nach Wiederanpfiff gelang den Gästen die Führung, die Niko Bijelić nur drei Minuten später ausgleichen konnte. Die Schlussminuten hatten es dann in sich. Zunächst brachte Tino Pfalzer den FC vermeintlich auf die Siegerstraße, aber in der 90. Minute erzielte Heidelsheim den Ausgleich. In der letzten Aktion des Spiels wurde der Gästestürmer klar vor dem 16er gelegt, der Schiedsrichter gab dennoch Strafstoß. Dieser brachte dann die Entscheidung.

Am nächsten Sonntag steht das Auswärtsspiel gegen Dürrenbüchig an. Aufgrund der Umbauarbeiten in Dürrenbüchig, findet das Spiel in Gondelsheim statt. Spielbeginn ist um 15 Uhr.