FC Flehingen II : FC Neibsheim

FC Flehingen II - FC Neibsheim = 3:1 (0:1)

Tore:  Martin Stoll, Milan Herbich, Niko Bijelic

Wichtiger Heimsieg

Gegen den Tabellennachbarn aus Neibsheim verbuchte der FCF II einen extrem wichtigen Sieg.
Wie schon in der Vorwoche erwischte man allerdings einen äußert schlechten Start und lag bereits nach neun Minuten mit 0:1 zurück. Auch danach hatte der FC in der ersten Halbzeit Probleme ins Spiel zu kommen. Trotz einiger guter Torchancen, die sie sich erspielte, war die Heimelf die unterlegene Mannschaft. Doch nach der Pause nahm der FCF dann den harten Kampf an und wurde prompt belohnt: Martin Stoll verwandelte einen Freistoß aus 20 Metern sehenswert zum Ausgleich. Nach einer Tätlichkeit mussten die Gäste aus Neibsheim die letzten 20 Minuten dann in Unterzahl agieren. Flehingen spielte nun voll auf Sieg. Milan Herbich und Niko Bijelić sorgten mit ihrem Doppelschlag in der 77. und 80. Minute für Erleichterung bei ihrem Team und dem zahlreichen Flehinger Anhang. Mit diesen drei Punkten hat der FC nun wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt und ist in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.

Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenzweiten aus Münzesheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.