FC Flehingen II : FC Obergrombach II

FC Flehingen II - FC Obergrombach II = 7:0 (1:0)

Tore: Tobias Kußmaul, Tino Pfalzer, Niko Bijelic, Steffen Walz 2x, Emre Dertlioglu 2x

Deutlicher Heimsieg

Nach dem Ausrutscher gegen Bretten zeigte der FCF II die richtige Reaktion. Über die kompletten 90 Minuten war der FC die spielbestimmende Mannschaft. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient, denn Obergrombach konnte keinen einzigen Torschuss verzeichnen.
Trotz der Überlegenheit tat man sich in der ersten Halbzeit schwer. Erst in der 30. Minute gelang Steffen Walz nach einem Eckball die Führung.
Es dauerte bis zur 57. Minute bis Tobias Kußmaul per Kopf auf 2:0 erhöhte. Danach war der Widerstand der Gäste endgültig gebrochen. Emre Dertlioglu (2x), Tino Pfalzer, Niko Bijelić und erneut Steffen Walz schraubten mit ihren Treffern das Ergebnis in die Höhe.

Am nächsten Sonntag geht es zum SV Menzingen II. Spielbeginn ist um 13 Uhr.