FC Flehingen II : FC Östringen II

FC Flehingen II : FC Östringen II  =  0:2

Niederlage im Spitzenspiel

Gegen den Tabellennachbarn aus Östringen war für den FCF II an diesem Tag leider nichts zu holen. Die bissigen und spielstarken Gäste verdienten sich mit ihrer Leistung die drei Punkte. Dabei legte der FC einen furiosen Start hin und traf in den ersten Minuten gleich zweimal das Aluminium. Das sollten aber leider auch die einzigen wirklich torgefährlichen Szenen der Heimelf bleiben. Torhüter Dominik Laudamus hielt sein Team mit mehreren starken Paraden lange Zeit im Spiel, doch nach etwa einer Stunde war auch er geschlagen. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Östringen dann für die Entscheidung.
Durch die Niederlage hat man den Aufstieg nun nicht mehr in der eigenen Hand, vorbei ist das Aufstiegsrennen für den FC aber noch nicht.

Am nächsten Samstag geht es zum SV Gölshausen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.