FC Flehingen II - FC Untergrombach

"Überzeugende Leistung wurde mit Sieg belohnt"

Von der Klatsche in Philippsburg hatte man sich gut erholt und ging mit großen Erwartungen in die Partie gegen den FC Untergrombach. Trainer Heiko Schäfer hatte die Mannschaft gut eingestellt und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Bereits nach 7 Minuten erzielte Cenk Keskin mit einem Freistoß aus 20 Meter die FCF Führung, das 2:0 erzielte Rene Hook in der 30. Spielminute mit einem Schuss aus 5 Meter. Chancen waren bis dahin nur vom FCF zu verzeichnen. Völlig überraschend verkürzte der FC Untergrombach noch vor der Pause auf 2:1.
In der ersten Halbzeit war man dem Gegner in allen Belangen überlegen und hätte aus der Überlegenheit eine höhere Führung erzielen müssen.
Nach dem Seitenwechsel wurde Untergrombach stärker und konnte in der 55. Spielminute durch einen vermeidbaren Elfmeter den 2:2 Ausgleich erzielen.
Unbeeindruckt vom Ausgleich übernahm man wieder die Initiative und erzielte nach 59 Minuten durch Özcan Cavus den 3:2 Führungstreffer. Als Cenk Keskin nach 77 Minuten auf 4:2 erhöhte war die Partie entschieden, den Endstand erzielte Rene Hook zum verdienten 5:2.
Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, die nächsten Spiele sind am Mittwoch 05.09. um 18:30 Uhr beim FC Neibsheim und am kommenden Samstag 08.09. beim Heimspiel gegen den FC Huttenheim, Spielbeginn ist 17:00 Uhr.