FC Flehingen II : FC Untergrombach II

FC Flehingen II - FC Untergrombach II = 4:2 (3:0)

Tore: Berke Bayrakli, Niko Bijelic 3x

In der Auswärtspartie gegen FC Flehingen 2 ging FC Germ. Untergrombach 2 erfolglos mit 2:4 vom Platz.

Niko Bijelic brachte FC Flehingen 2 in der 13. Spielminute in Führung. In der 18. Minute erhöhte Berke Bayrakli auf 2:0 für das Team von Trainer Konstantinos Marapidis. Nach nur 26 Minuten verließ Talha Aydin von Heimteam das Feld, Justin Braun kam in die Partie. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Andre Schlimm, der noch im ersten Durchgang Robin Schwarz für Christoph Frieß brachte (29.). Bijelic legte in der 32. Minute zum 3:0 für FC Flehingen 2 nach. Bis zur Pause hielt die Defensive von FC Germ. Untergrombach 2 dicht, sodass sich der Vorsprung von FC Flehingen 2 nicht weiter vergrößerte. Felix Weinmann ließ sich in der 49. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für FC Germ. Untergrombach 2. Luca Mannherz versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz von FC Flehingen 2. Mit dem 4:2 sicherte Bijelic FC Flehingen 2 nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (73.). Letzten Endes schlug FC Flehingen 2 im dritten Saisonspiel FC Germ. Untergrombach 2 souverän mit 4:2 vor heimischer Kulisse.

Nach dem errungenen Dreier hat FC Flehingen 2 Position vier der Kreisklasse B Bruchsal Kraichgau inne.

Am nächsten Sonntag reist FC Flehingen 2 zu FC Neibsheim 2. (fussball.de)