FC Flehingen II : FV Bauerbach

FC Flehingen II - FV Bauerbach = 3:2 (2:1)

Tore: Victor Seibert, Niko Bijelic, Kosta Marapidis


Heimsieg im Nachbarschaftsduell

Wie schon in der Vorwoche gab der FCF II eine 2:0-Führung aus der Hand, konnte dieses Mal aber trotzdem den Sieg einfahren.
Nach einer guten Anfangsphase brachten Viktor Seibert und Niko Bijelić den FC in Führung. Bauerbach konnte mit der letzten Aktion vor der Halbzeit verkürzen. Nach einer Stunde musste man dann sogar den Ausgleich hinnehmen. Doch in der Schlussphase drückte der FCF dann auf den Sieg. Kosta Marapidis sicherte mit einem Distanzschuss die drei Punkte für sein Team.

Am nächsten Sonntag kommt zum letzten Spiel vor der Winterpause der FC Untergrombach in die Seegärten. Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren