FC Flehingen II : FV Bauerbach

FC Flehingen II – FV Bauerbach = 2:3 (1:1)

Tore: Kosta Marapidis, Niko Bijelic

Niederlage zum Saisonabschluß

Zum Saisonende boten der FC Flehingen 2 und FV Vikt. Bauerbach den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. FC Flehingen 2 hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Konstantin Marapidis brachte das Team von Konstantin  Marapidis in der 22. Spielminute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit traf FV Vikt. Bauerbach zum Ausgleich (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Marian Knopp anstelle von Tom Dickemann für FV Vikt. Bauerbach auf. Amer Kahrimanovic stellte die Weichen für FV Vikt. Bauerbach auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 2:1 zur Stelle war. Das 2:2 von FC Flehingen 2 stellte Niko Bijelic sicher (64.). Eine Minute später ging FV Vikt. Bauerbach durch den zweiten Treffer von Kahrimanovic in Führung. Unter dem Strich nahm FV Vikt. Bauerbach bei FC Flehingen 2 einen Auswärtssieg mit.

FC Flehingen 2 beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Zum Saisonabschluss kommt das Heimteam auf 14 Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Nun geht es in die Sommerpause und wir starten neu in die Saison 2023/24 mit neuen Kräften. (fussball.de)