FC Flehingen II : FV Gondelsheim

FC Flehingen II - FV Gondelsheim = 1:2 (0:2)

Tor: Kosta Marapidis

Unglückliche Niederlage
Das Duell gegen den Tabellenvierten endete für den FCF II mit einer unglücklichen Niederlage. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten war der FC gut im Spiel und hatte nach zehn Minuten die erste große Chance der Partie, die allerdings nicht genutzt werden konnte. Die Gäste machten es kurze Zeit danach besser und gingen in Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das 0:2, das aufgrund einer klaren Abseitsposition aber nie und nimmer hätte zählen dürfen. Direkt nach der Pause erzielte Kosta Marapidis mit einem direkten Freistoß den Anschlusstreffer. Danach drängte der FC auf den Ausgleich, aber trotz einiger guter Chancen, unter anderem vom Elfmeterpunkt, wollte dieser nicht mehr gelingen. Am nächsten Sonntag geht es zum FC Obergrombach. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. (T.K.)