FC Flehingen II : FzG Münzesheim II

FC Flehingen II : FzG Münzesheim   2:2 (1:1)

Tore: Tobias Kußmaul, Christopher Marapidis

Nur Remis am Kerwesonntag

Gegen das Schlusslicht aus Münzesheim musste sich der FCF mit einem Unentschieden begnügen.
Viele Ungenauigkeiten und Unkozentriertheiten prägten den Beginn des Spiels. Der FC war die klar spielbestimmende Mannschaft und setzte die Gäste unter Druck. Torgefahr entstand aber kaum. Dafür fing man sich bei einem Konter den Rückstand ein, als ein Gästestürmer aus klarer Abseitsposition zum  0:1 einschob. Die Aktionen des FC wurden nun zielstrebiger und gefährlicher. Nachdem Emre Dertlioglu in der 41. Minute im Strafraum gefoult wurde, erzielte Tobias Kußmaul vom Elfmeterpunkt den Ausgleich.
In der zweiten Hälfte erspielte sich der FCF Chance um Chance, scheiterte aber immer wieder am gut aufgelegten Gästekeeper. Erst in der 86. Minute konnte Kris Marapidis zum 2:1 abstauben. Doch dabei blieb es leider nicht, denn in der Nachspielzeit gelang den Münzesheimern noch der Ausgleich.

Am nächsten Sonntag geht es zum TSV Rinklingen. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr.