FC Flehingen II : FzG Münzesheim II

FC Flehingen II – FzG Münzesheim II = 6:2 (2:1)

Tore: Martin Stoll, Philip Strohmeier, Semih Yurdakul 2x, Niko Bijelic 2x

 

 

Am Sonntag war bei herrlichem sonnenschein die FzG Münzesheim II zu Gast in den Seegärten.

Die FzG Münzesheim II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Niko Bijelic das schnelle 1:0 für FC Flehingen 2 erzielte. In der 31. Minute brachte Philip Strohmeier das Netz für den FC Flehingen II zum Zappeln. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Marcel Bornhäuser das 1:2 für die FzG  (40.). Die Pausenführung der Heimmannschaft fiel knapp aus. Semih Yurdakul glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Elf von Trainer Kosta Marapidis (47./55.). Bijelic (57.) und Martin Stoll (63.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung von FCF. Kurz vor Ultimo war noch Lukas Sauer zur Stelle und zeichnete sich für das zweite Tor von FZG Münzesheim II verantwortlich (90.). Am Ende kam der FC Flehingen II gegen die Gäste zu einem verdienten Sieg.

Bei FC Flehingen 2 präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der FC Flehingen II auf den vierten Rang kletterte. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FCF II.

Nächster Prüfstein für FC Flehingen II ist SV Menzingen 2 (Sonntag, 15:30 Uhr). (Fussball.de)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren