FC Flehingen II : SpVgg Oberhausen

FC Flehingen II - SpVgg Oberhausen = 1:2 (1:1)

Tor: Tobias Kußmaul



Unglückliche Niederlage nach guter Leistung

Im ersten Heimspiel nach der Rückkehr in die A-Klasse musste der FCF II eine Niederlage hinnehmen.
Der ehemalige Verbandsligist erwischte den besseren Start und ging nach zehn Minuten in Führung. Doch es dauerte nur drei Minuten bis der FC ausgleichen konnte. Nach einem schönen Angriff über Steffen Walz und Eugen Petrenko staubte Tobias Kußmaul zum 1:1 ab. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der zweiten Hälfte erhöhte Oberhausen zwar den Druck, kam gegen die Flehinger Defensive aber kaum zu Torchancen. Zweimal hatte der FC nach Kontern selbst den Siegtreffer auf dem Fuß. Der gelang dann aber doch noch den Gästen zehn Minuten vor dem Ende.

Am nächsten Sonntag geht es zum FC Heidelsheim II. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren