FC Flehingen II : SV Gochsheim

FC Flehingen II - SV Gochsheim = 3:1 (0:0)

Tore: Saki Cordocouzis, Niko Bijelic, Talha Aydin

Die Leistungen der letzten Wochen konnte der FCF II auch gegen den Nachbarn aus Gochsheim bestätigen und sich die nächsten drei Punkte holen. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften merklich mit den Temperaturen zu kämpfen und es entwickelte sich ein lascher Sommerkick ohne große Highlights auf beiden Seiten. Ganz anders dann der Beginn der zweiten Halbzeit: Innerhalb von 15 Minuten fielen alle vier Treffer der Partie. Mit ihrer ersten Chance des Spiels ging die Gästeelf zunächst in Führung. Doch im direkten Gegenzug konnte Saki Cordocouzis ausgleichen. Wiederum nur eine Minute später erlief Niko Bijelić einen Fehlpass des Gegners und schob souverän zur Flehinger Führung ein. Talha Aydin sorgte in der 57. Minute nach schönem Spielzug für die Entscheidung. Danach ließ der FC Ball und Gegner laufen und sicherte sich souverän den verdienten Heimsieg.

Am Pfingstmontag steht gegen den FC Fatihspor Oberderdingen das nächste Derby an. Spielbeginn in den Flehinger Seegärten ist um 15 Uhr.