FC Flehingen II : SV Gölshausen

FC Flehingen II - SV Gölshausen = 4:2 (2:0)

Tore: Domenico Muto, Niko Bijelic 2x, Eigentor

Erneuter Sieg gegen Gölshausen

Der SV Gölshausen stellte sich am Oktoberfest unserer zweiten Mannschaft vor. Und die Mannen von Trainer Kosta Marapidis konnten erneut mit 4:2 gewinnen. Ebenfalls mit diesem Ergebnis endet vor ein paar Wochen das Pokalspiel beider Mannschaften.

Von Beginn an waren die Gastgeber tonangebend. Domenico Muto und ein Eigentor welches von Steffen Walz provoziert wurde stellten den 2:0 Halbzeitstand her. Nach der Pause verkürzten die Gäste duch Dominik Rebmann in der 49. Minute. Doch Niko Bijelic schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack  in der 67. Und 70. Minute auf 4:1 hoch. Gölshausen konnte nochmals durch Tunger Fellini verkürzen doch zu mehr reichte es nicht mehr.

Am nächsten Sonntag ist die zweite zu Gast beim VfB Bretten II. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. (FB)