FC Flehingen II : SV Gölshausen

FC Flehingen II - SV Gölshausen = 3:0 (1:0)

Tore: Tino Pfalzer, Yannick Hoffmann, Tobias Kußmaul

Souveräner Heimsieg

Mit einer dominanten und cleveren Vorstellung sicherte sich der FCF II gegen den Tabellenvierten aus Gölshausen drei Punkte und schob sich damit auf den 2. Tabellenplatz vor. Von Beginn an hatte der FC das Spiel unter Kontrolle, Torchancen waren aber erst mal Mangelware. Die Gäste kamen nicht ins Spiel und schwächten sich dann selbst: Nach einer Viertelstunde sah ein Gästeakteur aufgrund einer Undiszipliniertheit die rote Karte. Nur wenige Minuten später nutzte der FC die Überzahl direkt aus. Nach Vorlage von Niko Bijelić traf Tino Pfalzer zur hochverdienten Führung. Auch danach ließ man Ball und Gegner laufen. Zu wirklichen Torchancen kam die Gästeelf über das ganze Spiel hinweg nicht. In der 65. Spielminute vollendete Yannick Hoffmann einen tollen Spielzug zum 2:0. Kurz vor Schluss gab es dann noch Elfmeter für den FCF. Timo Sebold scheiterte zwar zunächst am Torhüter, doch Tobias Kußmaul traf im Nachschuss zur endgültigen Entscheidung. Am nächsten Sonntag geht es zum FC Untergrombach II. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr. (T.K.)