FC Flehingen II : SV Kickers Büchig II

FC Flehingen II - SV Kickers Büchig II = 2:1 (1:0)

Tore: Emre Dertlioglu, Steffen Walz

Sieg im Spitzenspiel

Beim Duell des Tabellendritten gegen den Tabellenzweiten behielt der FCF II die Oberhand und konnte so die Gäste aus Büchig in der Tabelle überholen.
In der ersten Hälfte zeigte der FC eine überragende Leistung. Schöner Kombinationsfußball nach vorne und hinten hellwach. Folgerichtig schoss Emre Dertlioglu die Heimelf nach 13 Minuten in Führung. Auch danach spielte man sich Chance um Chance heraus, vor dem Tor versagten dann jedoch die Nerven. Diese Nachlässigkeiten bestraften die Gäste nach 65 Minuten mit dem Ausgleich. Doch nur zehn Minuten später brachte Steffen Walz den FC per Kopf wieder in Front. Büchig warf nochmal alles nach vorne, die Flehinger Defensive hielt dem Druck aber Stand.

Am Kerwesonntag kommt der FzG Münzesheim II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13 Uhr.