FC Flehingen II : SV Kickers Büchig II

FC Flehingen II : SV Kickers Büchig II 6:0
Tore: Martin Stoll, Kosta Marapidis 2x, Niko Bijelic 3x

Kantersieg führt zu Tabellenplatz 2

Einen zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg fuhr der FCF II gegen die Landesligareserve aus Büchig ein. Mit einer spielerisch starken und konzentrierten Leistung verdiente sich der FC die drei Punkte. Niko Bijelić und Kosta Marapidis schossen mit jeweils zwei Treffern eine komfortable Pausenführung heraus. In der zweiten Hälfte sorgten Martin Stoll und Niko Bijelić mit seinem dritten Treffer für das Endergebnis. Dank des Heimsiegs konnte der FC auf den zweiten Tabellenplatz klettern und liegt nun zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Rinklingen.

An den nächsten beiden Wochenenden ist der FCF II spielfrei. Zum nächsten Spiel am 24. April kommt der FC Östringen II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13 Uhr.