FC Flehingen II : SV Menzingen II

FC Flehingen II - SV Menzingen II = 5:1 (1:1)

Tore: Niko Bijelic, Theo Cordocouzis, Benjamin Neubauer, Milan Herbich 2x

Souveräner Heimsieg

Gegen den Nachbarn aus Menzingen fuhr der FCF II den fünften Sieg in Folge ein. Von Beginn an dominierte die Heimelf das Geschehen und schnürte die Gäste in der eigenen Hälfte ein, erste gute Gelegenheiten wurden jedoch ausgelassen. So dauerte es bis zur 38. Minute bis der FC in Führung ging. Nach Traumpass von Berke Bayrakli traf Niko Bijelić zum 1:0. Doch noch vor der Pause erzielte Menzingen mit seiner einzigen Chance der Partie per direktem Freistoß der Ausgleich.
Mit viel Wut im Bauch kam der FCF aus der Pause und suchte direkt wieder den Weg nach vorne. Theo Cordocouzis gelang in der 60. Minute das erlösende 2:1. Im weiteren Spielverlauf schraubten Milan Herbich (2x) und Benjamin Neubauer das Ergebnis auf 5:1.

Am nächsten Sonntag steht beim SV Gölshausen das letzte Spiel vor der Winterpause an. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.