FC Flehingen II : TSV Dürrenbüchig

FC Flehingen II - TSV Dürrenbüchig = 2:2 (2:0)

Tore: Milan Herbich 2x

Leistungsgerechtes Unentschieden

 

Auch im zweiten Heimspiel der Saison musste sich der FCF II mit einem Remis begnügen. Nachdem der FC die erste und die Gäste die zweite Halbzeit dominiert hatten, ging die Punkteteilung in Ordnung.

Milan Herbich brachte die Heimelf mit einem Doppelpack in der 5. und 40. Minute mit 2:0 in Führung. Die Überlegenheit der ersten Hälfte konnte man allerdings nicht in die zweite Halbzeit retten. So kam Dürrenbüchig durch die Treffer in der 55. und 75. Minute noch zum Ausgleich. In der Schlussphase suchten beide Teams ihr Heil in der Offensive, ein Treffer sollte aber nicht mehr gelingen.

 

Am nächsten Sonntag geht es zur FZG Münzesheim II. Spielbeginn ist um 12 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren