FC Flehingen II : TSV Dürrenbüchig

FC Flehingen II : TSV Dürrenbüchig   5:0
Tore: Loxley Sabeskaran, Tino Pfalzer 2x, Niko Bijelic 2x

Eindrucksvoller Heimsieg

Nach der Derby-Niederlage in Gochsheim zeigte der FCF II gegen Dürrenbüchig die richtige Reaktion. Mit viel Wille und Engagement startete man in die Partie und riss das Spiel direkt an sich. Viele gewonnene Zweikämpfe, schöne Spielzüge und zahlreiche Torchancen zeichneten das FC-Spiel an diesem Tag aus. Niko Bijelić sorgte in der 22. Minute für die 1:0-Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte schraubten erneut Bijelić, Loxley Sabeskaran und Tino Pfalzer mit zwei Toren das Ergebnis in die Höhe. Auch die Flehinger Defensive zeigte ein starkes Spiel und ließ über die kompletten 90 Minuten keine wirkliche Torchance des Gegners zu.

Bereits am nächsten Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison an. Dazu kommt der VfB Bretten II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.