FC Flehingen II : TSV Rheinhausen

FC Flehingen II - TSV Rheinhausen = 2:3 (0:1)

Tore: Milan Herbich, Niko Bijelic

Negativserie hält an

Trotz fußballerisch eher schwachem Spiel kamen die Zuschauer bei fünf Toren und vier Platzverweisen auf ihre Kosten. In einer zerfahrenen ersten Hälfte gingen die Gäste durch einen unberechtigten Foulelfmeter kurz vor der Pause in Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte dann die nächsten Nackenschläge, als man zuerst das 0:2 (46.), eine Gelb-Rote-Karte (50.) und  das 0:3 (52.) hinnehmen musste. Das Spiel schien entschieden, doch der FC bäumte sich nochmal und konnte durch Milan Herbich (65.) und Niko Bijelić (81.) verkürzen. In einer heißen Schlussphase, in der die Gäste sich zudem noch drei Platzverweise einhandelten, drückte der FC auf den Ausgleich. Doch auch mit 10 gegen 8 wollte dieser nicht mehr gelingen.

Am nächsten Sonntag geht es zum SV Philippsburg. Spielbeginn ist um 15 Uhr.