FC Flehingen II : TSV Rinklingen

FC Flehingen II - TSV Rinklingen = 2:3 (0:2)

Tore: Steffen Walz, Christian Zauner



Unnötige Niederlage

 

Am Sonntag war die erste Mannschaft des TSV Rinklingen zu Gast in Flehingen.

 

Die erste Halbzeit war der Gast aus Rinklingen überlegen und führte zur Pause verdient mit 2:0.. Doch nach der Pause spielte auch die Marapidis-Elf mit. Christian Zauner verkürzte in der 64. Minute auf 1:2. Nachdem Rinklingen nach 66. Minuten zum 1:3 traf verkürzte Steffen Walz in der 68. Minute auf 2:3. In der spannenden Schlussphase drängte der FCF zwar noch auf das Tor von Sascha Wächter doch leider wurde der Einsatz nicht belohnt und das Spiel endete mit der unnötigen Niederlage.

 

Am nächsten Sonntag ist die zweite Mannschaft zu Gast beim FC Neibsheim, Anpfiff ist um 15 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren