FC Flehingen II : TSV Rinklingen

FC Flehingen II - TSV Rinklingen = 1:0 (1:0)

Tor: Kosta Marapidis

Sieg im Spitzenspiel

Gegen den Tabellenführer aus Rinklingen landete der FCF II einen wichtigen Heimsieg. Dank der drei Punkte konnte man den Rückstand auf die Tabellenspitze auf drei Punkte verringern.
Über die kompletten 90 Minuten zeigte der FC eine konzentrierte und kämpferische Leistung. Das Tor des Tages fiel bereits nach 22 Minuten. Bei einem Konter setzte sich Tino Pfalzer auf der linken Außenbahn durch und legte den Ball perfekt in die Mitte, wo Kosta Marapidis zum 1:0 traf. Die Flehinger Defensiv stand das ganze Spiel über sicher und ließ kaum Torchancen für die spielstarken Gäste zu. Bei einigen Kontern in der zweiten Hälfte verpasste man mehrmals die frühzeitige Entscheidung.

Zum Abschluss der Hinrunde geht es am nächsten Samstag zur Landesligareserve des SV Kickers Büchig. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.