FC Flehingen II : TuS Mingolsheim II

FC Flehingen II - TuS Mingolsheim II = 3:4 (2:1)

Tore: Tobias Kußmaul 2x, Eigentor

Flehinger Siegesserie reißt

Zum ersten Mal seit August musste der FCF II mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Die Gäste aus Mingolsheim nutzten die Flehinger Fehler eiskalt aus und sicherten sich den Auswärtssieg.
Der FC dominierte das Spiel, doch Mingolsheim war bei Kontern stets gefährlich. Mitte der ersten Halbzeit geriet man dann unglücklich in Rückstand, konnte das Spiel aber kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag noch drehen. Nachdem Tobias Kußmaul nach Vorlage von Milan Herbich ausgeglichen hatte, sorgten die Gäste mit einem Eigentor für die Pausenführung.
Davon ließ sich Mingolsheim allerdings nicht schocken und drehte die Partie in der 62. und 66. Minute wiederum. Eine Viertelstunde vor Schluss konnte Tobias Kußmaul dann erneut ausgleichen, doch die Gäste schlugen in der 90. Minute noch einmal zu.

Am nächsten Sonntag geht es zum FC Östringen II. Spielbeginn ist um 13 Uhr.