FC Flehingen II - VfB Bretten II

"Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf"

Einen wichtigen Sieg landete man gegen den Tabellennachbarn aus Bretten, trotz zweimaligen Rückstands ging man verdient als Sieger vom Platz.
In der 20. Minute konnte der VfB Bretten durch Uwe Rapp in Führung gehen, doch im Gegen-zug erzielte Cenk Keskin den Ausgleich. Nach 25 Minuten ging der VfB erneut in Führung, doch Osman Kurucu konnte noch vor dem Pausenpfiff das 2:2 markieren. Nach dem Wechsel hatte der FC das Spiel fest im Griff und war jederzeit Herr der Lage. Den Siegtreffer erzielte Milan Herbich in der 55. Minute, anschließend hatte man noch sehr gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch alle kläglich vergeben wurden. Der VfB Bretten hatte in der Schlussphase noch die eine oder andere Ausgleichschance, doch Torhüter Dominic Laudamus war auf dem Posten und hielt den Sieg fest. Am kommenden Sonntag 28.10. kommt der SV 62 Bruchsal in die Seegärten, Spielbeginn ist 13:15 Uhr.