FC Flehingen - Sportf.Feldrennach

"Gerechtes Unentschieden"

Ein Auftakt nach Maß, bereits in der 7. Minute konnte der FCF durch Florian Kradija mit 1:0 in Führung gehen, sein Schuss aus 16 Meter schlug unhaltbar für den Feldrennacher Torhüter im Torwinkel ein. Doch das war der einzigste Höhepunkt auf Seiten des FCF in der ersten Halbzeit, Feldrennach war auch nicht viel besser und tauchte in der ersten Halbzeit zweimal gefährlich vor dem Tor von Sascha Kraft auf. In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel etwas mehr Fahrt auf und beide Seiten zeigten nun ein besseres Spiel. Feldrennach konnte in der 53. Minute den verdienten Ausgleich erzielen. Als Charly Altuntas nach 67. Minuten den FCF in Führung schoss, war die Welt wieder in Ordnung. Knapp 20 Minuten vor Schluss wurde Nils Rapp mit der gelb/roten Karte vom Platz gestellt, die zweite Strafe kam vier Minuten später, als Feldrennach in der 74. Minute den Ausgleich erzielte. Im Großen und Ganzen geht das Unentschieden in Ordnung. Am kommenden Sonntag 04.11. muss man zum 1.FC Kieselbronn reisen, Spielbeginn ist 14:30 Uhr.