FC Flehingen : SpVgg Durlach-Aue

FC Flehingen – SpVgg Durlach-Aue = 1:2 (0:2)

Tor: Oguzhan Dogancay

Unnötige Heimniederlage

Erfolgreich brachte die SpVgg Durlach-Aue den Auswärtstermin beim FC Flehingen über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Durlacher. Das enge Hinspiel hatte die SpVgg. durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Elf von Patric Gondorf bereits in Front. Kevin Laschuk markierte in der ersten Minute die Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Patrick Becker die Führung der Gäste aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 1:2 der Flehinger Kicker stellte Oguzhan Dogancay sicher (70.). Obwohl die SpVgg Durlach-Aue nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FC Flehingen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) ist der FC Östringen zu Gast in den Seegärten. (fussball.de)