FC Flehingen - SpVgg Durlach-Aue

"Abwärtstrend hält an"

Auch gegen den SpVgg Durlach-Aue musste man wieder vier Treffer hinnehmen. Einmal in Rückstand ist man nicht mehr in der Lage das Spiel zu drehen. Den ersten vielversprechenden Angriff konnte Charly Altuntas in der 4. Minute im Tor unterbringen, doch der Linienrichter entschied auf Abseits. Mit einer Führung wäre vieles etwas besser gelaufen. Auch die Aktionen danach waren vielversprechend. Aus unerklärlichen Gründen war nach 10 Minuten ein Bruch im FC Spiel zu erkennen, von da an übernahm Durlach-Aue die Initiative. Nun Stand Torhüter Sascha Kraft im Mittelpunkt, der die Durlacher Chancen fasst im Minutentakt parieren musste. Aber in der 20. Spielminute war auch er machtlos, ein schnell vorgetragener Angriff der Durlacher, konnte der Stürmer völlig freistehend im Fünfmeterraum zum 0:1 einschieben. Bis zur 27. Minute mussten die FC Anhänger auf die einzigste Chance warten, FCF Stürmer Altuntas wurde mit einem langen Pass bedient, doch er schloss überhastet mit einem Heber aus 20 Meter ab, der Ball ging zwar über den heraus eilenden Torhüter, doch auch über das Tor. Bis zum Pausenpfiff plätscherte das Spiel so vor sich hin. Nach der Pause war man gewillt Durlach-Aue Paroli zu bieten, was auch in den Anfangsminuten sehr gut funktionierte. FCF Spieler Florian Kradija hatte in der 59. Minute Pech als sein Schuss aus 8 Meter nur an der Latte landete, die Vorarbeit leistete Rene Hook. Das Spiel war nun ausgeglichen und man war drauf du dran den Ausgleich zu erzielen, doch in der 63. Minute wurde man bitter bestraft, ein Fehler im Aufbauspiel nutzte Durlach-Aue zur 0:2 Führung. Das Spiel war so gut wie entschieden, Durlach-Aue hatte nun leichtes Spiel. Als in der in der 73. das 0:3 und in der 84. Minute das 0:4 fiel, war das Spiel durch und die Fans verließen vorzeitig das Spiel. Am kommenden Sonntag 28.10. hat man ein weiteres Heimspiel gegen die Spfr. Feldrennach, ein Sieg im Abstiegskampf ist Pflicht, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.